Rabatt rolex cellini Uhren

Rolex Cellini ist eine Hommage an zeitlose Eleganz. Mit seinem ungewöhnlichen Design und seiner raffinierten Erscheinung eignet es sich nicht für eine Uhr und eine Hommage an den Klassizismus. Mit der Neuinterpretation der Basler Uhren- und Schmuckmesse 2014 haben Replik Rolex Uhren bewiesen, dass bei der Oyster-Serie gefälschte Rolex mehr sein kann als Sport. Diese Marke ist auch talentiert, wenn sie so charmant wie eine elegante Uhr ist.
Rolex-Uhren sind die bekanntesten High-End-Uhren. Wenn diese Wohnung angezogen werden soll, sehen Sie nicht eleganter aus als die Cellini-Uhren der Hersteller. Die besten Rolex Uhren stellten drei einzigartige Cellini-Familien auf der Basler Uhrenmesse 2014 vor. Hier ist, was Sie wissen müssen.
Die Cellini Glocke ist bekannt für ihre exquisite Eleganz und Einfachheit, und die neue Familie setzt diese Tradition fort. Jede Familie wird nach den Informationen benannt, die sie bietet: Zeit, Datum und doppelte Zeit – der Name ist so sauber wie die Uhr selbst.
Obwohl die Familien je nach dem Grad der mechanischen Komplexität variieren, haben sie mehr Eigenschaften. Diese Boxen können nur 18 Karat Weiß- oder Evergreen-Gold verwenden, das Replik Rolex Uhren in seine eigene Gießerei geworfen hat. Im Fall von 39 m sind diese Fälle perfekt für moderne Kleideruhren. Jeder Fall besteht aus zwei Klammern – einer mit einer glatten Oberfläche und der andere mit einem perfekt Rolex-Logo. Ähnliche Rillen sorgen für funktionelle Dekorationen auf der Rückseite. Ein Spezialwerkzeug kann die Nut in COSC-zertifizierten selbstextrahierenden mechanischen Bewegungen erfassen.
Klokmundens Krone wird gestrafft, um die ursprüngliche Umgebung in der Box zu erhalten. Die Uhr ist wie in den frühen Tagen.
Die Scheibe ist mit schwarzen oder versilberten klassischen Rayon Flammen der Guilloche-Motive und goldenen Stundenmarkierungen bemalt oder verziert. Jede Cellini eines glänzenden schwarzen oder braunen Alligatorgürtels ist am Handgelenk, an der Naht, an den Scheinen und an der 18 Karat Goldschnalle befestigt.
Das Cellini-Zeitmodell repräsentiert die perfekte Leistung klassischer Uhren, die eine stilisierte, schlanke römische Zahl und langfristige Stundenmarkierungen verwenden und in kurze Kreise unterteilt sind, die näher an der Hand in die Mitte der Scheibe bewegt wurden.
Die facettierten schwertförmigen Zeiger berechnen Stunden, Minuten und Sekunden mit präzisen automatischen Chronographenbewegungen.
Jede Version kostet $ 15.200. Finden Sie verfügbare Versionen und Spezifikationen unter dem Bild.


Das Cellini Time Modell ist in vier Versionen erhältlich: eine schwarz oder weiß lackierte Scheibe und ein 39 mm Koffer mit 18 Karat weißem oder ewigem Gold. Es in Erinnerung und genäht Alligator-Gürtel mit einer großen Größe, je nach Modell, schwarz oder braun, 18 Karat Gold und Fall von Gold mit einem Snap.
Die Cellini-Serie wurde 2014 erstmals wieder vorgestellt, seitdem gab es jedoch nur geringfügige Änderungen. Nun, 2017 haben wir endlich die Komplikationen der Mondphase bei Replik Rolex Uhren gesehen. Seit den 1950er Jahren haben Fans gewartet. Ernst.
Und wie zu erwarten, wie Kopieren Rolex Diese moderne Uhr nicht nur „Mondphase“ von komplexen Features, erreichte seine astronomische Genauigkeit 122 Jahre. In vielerlei Hinsicht ist diese Cellini Moon Phase 6062 und 8171 eine wichtige Referenz Rechtsnachfolger, wir können es kaum erwarten, es im Metall zu sehen.
Seien wir ehrlich – Cellini ist die Fälschung Rolex Soviet Series seit ihrem Abstieg im Jahr 2014. Dies bedeutet nicht, dass es ein Problem mit Cellini gibt, aber Rolex Uhren in der Oyster-Serie von herausragenden Werkzeugen definitiv überschatten die schöne Serie. Historisch gesehen, Replik Rolex-Uhren gab an diesem Tag einige schöne Uhren, einige sogar ultra-dünne Uhren. In zwei seltenen Fällen schuf Fälschung Rolex in den Referenzen 6062 und 8171 einen Dreifachkalender mit einer Mondphase. Und um ehrlich zu sein, werden diese Werke jeden Auktionsraum verblüffen, denn sie wurden erst in den frühen 1950ern für ein paar Jahre produziert und sind selten.


Aus diesem Grund zeigen die Bühnen des Mondes wieder, dass die Cellini-Serie Ambitionen hat. Aber es ist nicht nur eine süße Komplikation, es wird gesagt, dass sein Zyklus für die nächsten 122 Jahre korrekt ist und nur eine Tageskorrektur benötigt. Darüber hinaus kann das Datum auf der äußeren Spur der Scheibe gelesen werden, wie die früheren Referenzen 6062 und 8171. Ebenso ist perfekt Rolex eine Rolex, und das Automatikwerk 3195 ist vom Observatorium zertifiziert und wird mit einer fünfjährigen Garantie geliefert . Wie du vermutet hast, ist Wasserdichtigkeit nicht der Fokus dieser Uhr, und das 39mm Roségold hat eine begrenzte Wasserbeständigkeit.
Die weiße Platte zeigt, dass sie nicht zur Kombination von Cellini verwendet wurde, sondern auch für Platten mit Schmelzbehandlungen. Das Mondfahrrad wird durch den Neumond (leerer Silberring unten) und Vollmond dargestellt

2 Antworten auf „Rabatt rolex cellini Uhren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.